Skip to main content

Ausrichter O19 gesucht

Einladungs-Ranglistenturnier 2026 sowie fünf Ranglistenturniere 2026/27 noch zu vergeben

Unser Turnierbetrieb lebt von vielen Turnieren auf den unterschiedlichsten Ebenen und Leistungsleveln. 

 

Für die Ausrichtung der folgenden Turniere werden aktuell noch Ausrichter gesucht:

Einladungs-RLT am 20./21.06.2026

3. Mixed-Einzel-RLT (Vb Süd) am 10./11.04.2027

1. Doppel-RLT (Vb Nord) am 04.10.2026

2. Doppel-RLT (Vb Nord) am 24.01.2027

3. Doppel-RLT (Vb Nord) am 02.05.2027

 

Alle Details zur Turnierausschreibung sind hier zu finden.

 

Falls sich ein Verein noch kurzfristig für eine Ausrichtung bewerben möchte, ist dies noch möglich bis zum 26.05.2026. Sollte kein Ausrichter für das Einladungs-RLT zum obigen Termin gefunden werden, könnte auch eine Austragung eine Woche später stattfinden.

Bewerbungen direkt an Jan.Striewski@badminton.nrw

Zurück